Häufige Fragen

FAQ

 

Bestellung und Zahlung

Kann ich meine Bestellung stornieren?

Deine Bestellung ist grundsätzlich nicht stornierbar, da sie direkt nach deinem Auftrag in Bearbeitung ist. Bei Fragen dazu kannst du dich gerne bei uns unter info@sofa24.ch melden.

Welche Zahlungsmethoden bieten wir an?

In unserem Onlineshop kannst du mit allen möglichen Zahlungsmethoden bezahlen. Du hast folgende Optionen zur Auswahl: Kauf auf Rechnung, PayPal, Vorauskasse, Twint, Post Finance und Kreditkarten.

Mein Produkt ist beschädigt. Was kann ich tun?

Eine genaue Anleitung dazu findest du in unseren AGBs unter Punkt 9.2. Wir melden uns dann schnellstmöglich mit einer entsprechenden Lösung bei dir.

Wie läuft die Zahlung auf Rechnung ab?

Wir arbeiten hier mit unserem Partner Powerpay zusammen. Du erhältst somit die Rechnung mit allen Zahlungsmodalitäten direkt von Powerpay.

 

Lieferung

Wie lange sind die Lieferzeiten für die Produkte?

Die Lieferzeiten können je nach Produkt variieren. Die Informationen dazu findest du jeweils in der Produktbeschreibung. Durchschnittlich dauert die Lieferung zwischen 6-8 Wochen. Beim Schnelllieferprogramm verkürzt sich die Lieferzeit auf 2-3 Wochen.

Was bedeutet Schnelllieferprogramm?

Wie es der Name schon verrät, bieten wir bei unserem Schnelllieferprogramm ausgewählte Möbel mit einer sehr kurzen Lieferzeit an. Diese beträgt nur circa 2-3 Wochen.

Welche Lieferoptionen bieten wir an und was kosten diese?

Bei uns gibt es drei verschiedene Lieferoptionen:

  • Du kannst deine Möbel selbst in unserem Lager in Buchs SG abholen und bezahlst dafür nichts on top. Die Selbstabholung ist somit kostenlos.
  • Die bequemere Variante: wir liefern dir deine Möbelfrei Bordsteinkante für insgesamt CHF 129.-
  • Wenn du deine Möbel gerne direkt in dein Zuhause geliefert und auch montiert haben willst, kannst du das im Bestellprozess für CHF 199.- dazubuchen.

Wie erfolgt die Lieferung?

Die Lieferung deiner Bestellung erfolgt durch unseren Partner-Spediteur. Sobald deine Möbel bereit zur Auslieferung sind, wirst du vom Spediteur nochmals mit einem genauen Lieferdatum kontaktiert.

 

Kundenkonto

Ich bin umgezogen. Wo kann ich meine Adresse ändern?

Deine Adresse kannst du ganz einfach in deinem Kundenkonto ändern.

Wie kann ich mein Kundenkonto löschen?

Um dein Kundenkonto zu löschen, melde dich bitte unter info@sofa24.ch bei uns. Wir werden dir dann gerne weiterhelfen.